top of page
headerbild 29_edited.jpg

die Präzisions Technik .

Zahntechniker arbeiten im Team
mit den Zahnärzten am Erhalt
der gesunden Kaufunktion ,
wobei die Präzision der Technik eine entscheidene Rolle spielt

Handarbeit , in einem qualitativ sehr präzisen Zahnlabor in Deutschland ,

ist , wie bei anderen Produkten auch , etwas teurer als Importware aus China

Jede Arbeit – ein Unikat .

Als Präzisions-Labor konzentrieren wir uns auf individuelle Einzelanfertigungen. Hierbei decken wir alle Bereiche der Prothetik ab. Unabhängig davon, welche Art von Zahnersatz wir fertigen, ist unser Konzept untrennbar mit dem Anspruch an Individualität, Qualität, Präzision und Perfektion verbunden.

Foto: AMANNGIRBACH

Foto: AMANNGIRBACH

zahnkruse
digital

u. A. mit modernster AMANNGIRBACH maximaler Indikationsvielfalt

Für den Zahnersatz bringt die Digitalisierung in unserem Labor viele Vorteile hinsichtlich Qualität, Schnelligkeit

und Wirtschaftlichkeit.
Unsere fortschrittlichen Designprogramme,

CAD/CAM-Fräsanlagen und 3-DDrucker bieten optimal funktionierende Schnittstellen zu den meisten

Scanner-Techniken in der Zahnarztpraxis.

So können wir alle gängigen Datenformate verarbeiten, alle fräsbaren Materialien bearbeiten und heute schon eine enorme Vielfalt von Zahnersatzarten digital fertigen.
Mit zahnkruse haben Sie einen zuverlässigen, innovativen und leistungsstarken Partner für CAD/CAM-gefertigten Zahnersatz, 3-D-Druck und computergestützte Versorgungskonzepte an Ihrer Seite.

Ceramill4_edited_edited.jpg

Foto: AMANNGIRBACH

Leistungen

csm_medit-i700w_with-hand_376465b6c9.jpg
  • Wir verarbeiten industrieunabhängig und systemoffen
    Ihre Abformdaten von Intraoral-Scannern wie .....
    Trios, Itero, 3M Espe, Cerec
    , MEDIT und anderen

  • und wenn Sie manuell abformen, können Sie selbstredend
    auch unser CAD/CAM-Zahnersatzangebot nutzen

  • Schicken Sie uns einfach Ihre Modelle
    die jeweilige Digitalisierung erfolgt bei uns, indem wir Ihre Modelle
    scannen und die Daten
    in unsere Fräsanlagen einspeisen.

  • Wenn Sie die digitale Abformung planen, aber
    noch keinen Intraoral-Scanner haben, wenden Sie sich an uns

    wir ermöglichen Ihnen zu jeder Zeit den Einstieg
    in diese zukunftsweisende Technologie

  • Ihr direkter Draht zu uns:

  • Schicken Sie uns Ihre digitalen Abformdaten oder Ihre Modelle
    So bieten Sie Ihren Patienten
    die vielfältige CAD/CAM-Prothetik

  • weiterlesen *

Zahntechnik in seiner Vielfalt .

home_slide_952x367_zolid-dna-generation-
Inlay_webp.webp

Zähne sind besonders wertvoll

und sollten dementsprechend sehr gut gepflegt werden ,

bei Verlust eines oder mehrerer Zähne müssen die Zahnreihen

umgehend wieder geschlossen und die Stützfunktion

wieder hergestellt werden ,

für jede Situation gibt es sehr passable Lösungen

 Leistungseinbußen können heute sehr gut ausgeglichen werden

Zahnärzte und Zahntechniker in Deutschland sind hervorragend gut ausgebildet , motiviert und dem Wohlergehen der Patienten verpflichtet

 zahnkruse
 Mundprothetik-Manufaktur

 

Da all' unsere Zahnkunststücke intensiv und individuell
geplant werden , steckt in jedem einzelnen Projekt von

uns so viel Herzblut , dass wir auch bei der Teil-Herstellung durch unsere Partner-labore keinerlei Kompromisse machen .

Für uns war sehr früh klar :
Wir und unsere Material-Partner müssen die höchsten Standards an Exzellenz im Markt erfüllen - denn nur das Beste ist uns für unsere zahnkruse Mundprothetik Manufaktur gerade gut genug .

Nur wenn wir sicherstellen können, dass in jedem Schritt absolute Perfektion herrscht - und zwar vom Erstgespräch , über die Planung , die Produktion , das Eingliedern bei den Zahnärzten , resultiert daraus ein Produkt , für das wir mit unserem Namen stehen .  Eine gute zahnkruse Mundprothetik .

AEnB2Up3ZvDYw_6tKC7yDHDuz9bP2X07nDYy8wM7

'Ich habe jetzt Veneers bekommen'

Leider waren meine Zähne nicht gerade ganz so schön, etwas lückig und etwas schief.
Das hat mich sehr verunsichert und ich war sehr gehemmt.
Das ist aber jetzt vorbei.
Mein Zahnarzt hat mir meine Zähne erklärt und mir 'versprochen' , dass mein 'Problem' schnell zu beseitigen sei.
Sein Vorschlag : VENEERs
Die Behandlungen zur Optimierung oder Wiederherstellung meiner individuellen Zahnästhetik war gering zeitintensiv - das Ergebnis wiegt alles auf. 

Ich kann mich wieder wohlfühlen und strahlend sowie selbstbewusst lächeln .

Dabei sind doch gerade weiße und schöne Zähne ein wichtiges Merkmal für eine positive Ausstrahlung!

jemima-l-before_edited.jpg

vorher

nachher

bottom of page