Technik & Ästhetik machen es möglich, das das Erscheinungsbild eines jeden Menschen nachhaltig erhalten oder gar verbessert wird und wir als Zahntechniker bringen unser ganzes Können ein, um auch Ihnen die volle Zufriedenheit nachhaltig zu garantieren.

Zahntechniker sind klassische Hand-werker und tatsächlich ist auch heute noch sehr viel mit der routinierten Hand gefertigt, wenn-gleich auch die Computertechnlogie immer stärker zur Unterstützung eingesetzt wird.

Hauptaugenmerk bleibt aber die Zahnästhetik

Prothetik und Zahnersatz, wenn dann  aus Vollkeramik

Wenn Zähne stark zerstört sind, raten wir zu alternativen Lösungen, die dem natürlichen Zahn am nächsten kommen. In Bezug auf Funktion und Ästhetik

ist das heute meist eine vollkeramische Versorgung.

Kronen und Brücken werden von uns in Ihrer exakten  Zahnfarbe angefertigt – aus metallfreien Keramiken, die sehr hohe Stabilität und Bioverträglichkeit garantieren.

Ein Zahnersatz, der vom echten Zahn nicht zu unterscheiden ist!
Dabei arbeiten wir heute, soweit dies möglich ist, oft abdruckfrei - mittels Computer-Scan.

Unsere Zähne sind ein
wunderbares Naturphänomen, besonders hart und geradezu phantastisch sinnvoll geformt, um den besonders harten Anforderungen eine sehr lange Zeit gerecht zu werden.

Mehr als Kauwerkzeuge

Im Vergleich zu anderen Organen stellt sich heraus, dass der Zahn geradezu raffiniert für seine Arbeit eingerichtet und dabei ein Teil eines perfekten Systems ist, in dem Zähne, Kieferknochen, Zahnfleisch, Zunge, Gaumen und Schleimhäute zusammenspielen.

 


Störungen des Systems alarmieren sofort
Zahnschmerzen gehören zum Unangenehmsten, was Nerven an Botschaften zu übermitteln haben.
Mundgeruch und Verdauungsprobleme, die Ausbreitung von Infektionen über den Rachenraum 
oder in den Blutkreislauf:   All das kann mit Zahnproblemen zusammen hängen.

 

Wie gut, dass es bei uns so ein einmaliges Vorsorge- und Behandlungssystem gibt.
Zahnarzt & Zahntechniker in Deutschland sind weltweit führend gut ausgebildet.


Wir Zahntechniker kopieren die Natur und lernen dabei ständig von ihr,
was Natürlichkeit bedeutet und wie die Zähne den Typ bestimmen.

zahnkruse labor eK

Curslacker Neuer Deich 66
21029 Hamburg-Bergedorf

Tel. 040 7200700

info@zahnkruse.de

www.zahnkruse,de

präzision & ästhetik
ZTM Torben Friedrichsen e.K.

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon

© 2020 zahnkruse Labor e.K..

 Erstellt + Bildgestaltung  Wix.com, Inc